Swim Sports & more
Wasser ist unser Leben

Schwimmschule SAM

Wer sind wir?

 

.... eine integrative Schwimmschule, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kindern mit und ohne Behinderung oder Einschränkungen die Freude am Wasser zu vermitteln.Bereits ab dem Säuglingsalter können bei uns Kinder mit körperlicher oder geistiger Besonderheit am Kurs teilnehmen. Der dreidimensionale Raum bietet ihnen Möglichkeiten, die ihnen oft an Land nicht zur Verfügung stehen.

Ebenso möchten wir diesen integrativen Gedanken auch bei unseren zukünftigen Landangeboten einfließen lassen.

Ob  im Säuglings- oder Kleinkind-, im Anfänger- oder Fortgeschrittenenschwimmen:

Allen Kindern und Eltern und vor allem mir macht es Spaß, jede noch so kleine Entwicklung der Kleinen zu beobachten, wenn Sie ihre ersten Versuche im Element Wasser unternehmen. 

Unter dem Motto jeder darf, keiner muss haben unsere Teilnehmer in allen unseren Kursen jede Menge Spaß und auch ihre persönlichen Erfolge.

https://www.schwimmschule-sam.de/


 
 
 
E-Mail
Anruf